Noten zu Wunderlied von Gerd Baumann

1 Antwort

Kannst mit dieser Notation etwas anfangen und sie umschreiben?

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.bunkahle.com%2FPython%2FImages%2FShowChords.gif&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.bunkahle.com%2FPython%2FShowCords.html&h=592&w=999&tbnid=fVIxWean9-JcTM%3A&zoom=1&docid=d5mIVcEHpkeZjM&ei=ViNdVK7mGsLaPKPXgbAD&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=5309&page=1&start=0&ndsp=14&ved=0CCwQrQMwBA

Falls nicht, dann schreib den Künstler doch einfach mal an (Verlag oder facebook) und frage ihn, ob er dir die Noten zur Verfügung stellt. Ich hab das auch schon ein paarmal gemacht und es hat geklappt!

Mit Akkorden kenne ich mich nicht so aus deshalb eher nicht. Trotzdem danke!

Über welchen Verlag kann ich Gerd Baumann erreichen? Auf Facebook war ich auch schon mal, habe aber leider nur Fanattrappen gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?