Notenheft für Klavier oder Querflöte mit BTS Liedern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bhttps://www.ebay.de/itm/372772916093

Das habe ich noch gefunden . Ist glaub ist aber nur Klavier / Score und Lyrics . Aber 70 Songs für den Preis ist schon günstig !

Da würde ich mich mal beim Schott-Verlag schlau machen .

Die haben meiner Meinung nach das breiteste Angebot in diesem Bereich hierzulande.

Kriegst dann auch über Amazon

Dirndlschneider  12.07.2021, 17:56

Herzlichen Dank vielmals für das Sternchen ! Ich bin froh , dass ich helfen konnte - hast du jetzt das passende gefunden ? 🌟🌟🌟👍👋👋

Bild zum Beitrag

Das hab ich jetzt z.b. gefunden. Gibts aufjedenfall auch für Klavier. Kannst du dir ausdrucken oder so und auf YT gibts sicherlich auch Tutorials mit Noten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
 - (Musik, Amazon, BTS)

Meinst du solche Noten?

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Amazon, BTS)
NoraW789
Fragesteller

Ja genau, aber das Thema des buhes soll halt BTS haben, also Lieder von Ihnen.