Gibt es Pop Lieder für eine Querflöte ?

2 Antworten

Es gibt Pop lieder für Querflöten . Es gibt ein Buch wo ganz viele poplieder drin sind , den ich spiele Gitarre  und meine Lehrerin hat mir ein buch "geliehen das auch für Querflöten bestimmt ist das heisst "Pop Charts Gold 8" das  kostet ca. 33 Euro. Ich hoffe ich konnte dir helfen (:
Lg Merry
Das ist das Buch - (Noten, Querflöte)

Die gibt es durchaus. Aber Ich würde dir erstmal empfehlen, die normale Tonleiter zu lernen ;) Die hast du ganz gewiss schnell drauf.

Ich kann dir die "Mini Pictures" von "Daniel Hellbach" empfehlen. Die haben mir am Anfang sehr viel Spaß gemacht und sind auch wirklich nicht schwer.

Das erste Lied z.B. umfasst nur die Töne f', d', c', g' und macht dennoch durch die Klavierbegleitung und die 'Freude' im Lied wirklich spaß zu spielen.