"Wunderlied"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hab den text mal geschrieben, soweit ich ihn selbst verstanden hab:

weißt du schon, wie schön das ist ein apfelbaum und pferdemist und wolken die sich selber ziehn als würden sie die lüfte fliehn wünsch dir was und bitte sehr das erste mal ein sternenmeer und alles alles zeig ich dir damit wir heute sind und hier

chorus: deshalb brauch ich meine arme, dich zu tragen meine augen, dich zu sehen meine stimme, dir zu sagen, dass ein wunder mir geschehn und mein herz um dir zu schlagen meinen weg, mit dir zu gehen meine stimme, dir zu sagen, dass du wunder mir geschehn

weißt du schon, wie schön das klingt ein alter mann der leise singt tränen fragen im runterrolln ob sie trauer oder glück sein solln dunkelheit die ganz bestimmt verschwindet wenn ein tag beginnt das alles alles wünsch ich dir und mir, dass ich dich nie verlier

chorus 2x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?