Akkorde & Gitarrenversion Gebt alles von Cassandra Steen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kikilotta1999,

für die Akkorde kann ich dir www.chordie.com empfehlen. Dort findest du Tabs, Akkorde und teilweise auch Lyrics.Den Song selbst kannst du eventuell bei youtube finden und sonst bei musicload o.ä. legal erwerben.

Viel Spass beim Nachspielen,Rhuvelia

Voodoopriesterin Cassandra bei Voodoozauber.biz Erfahrungen?

Bitte gebt mal einen Erfahrungsbericht speziell über Cassandra ab! Liebe Grüße

...zur Frage

Akkorde "Medicine" von Rising Appalachia?

Hey Leute,

ich suche mega dringend die passenden Akkorde für dieses Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=czkHmjrFCnM

Dank Euch!

...zur Frage

Noten auf dem Griffbrett der Gitarre?

Ich hole mir bald eine Gitarre und weiß kaum was über Noten und Akkorde. Aber als ich auf Yt geschaut habe wurde fast nirgends erklärt wo die Noten auf dem Griffbrett sind, daher wollte ich fragen ob man die Noten bei der Gitarre überhaupt wirklich braucht? Danke schon mal :)

...zur Frage

Akkorde Akustikversion von Oh my love-Rea Garvey?

Welche Akkorde spielt Rea Garvey in dieser (https://youtu.be/ZFFXl-99mzI) Version von "Oh my love"?

Wenn möglich auch angeben, welcher Finger in welchem Bund welche Saite greift, das ist nämlich mein größtes Problem, dass Angaben wie G, C und F-Dur mir nicht helfen.

Das Strumming Pattern ist mir auch etwas schleierhaft, wenn jemand da auch weiterhelfen möchte. 

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich brauche sehr dringend die Noten von My Way (FrankSinatra)! BITTE

Ich brauche die Noten so dringend.. Bitte gebt mir eine Seite wo ich sie finden kann!! (kostenlos) Egal für Welches Instrument. Hauptsache keine Gitarre.. Wer mir sie per E-mail oder so senden kann schreibt mich bitte an!! LG Dustin

...zur Frage

Kann jemand die Akkorde von "Bonnie und Clyde" von Sarah Connor heraus hören?

Hallo, ich bin ganz begeistert von diesem neuen Song und würde ihn gerne auf Gitarre nachspielen. Leider kann ich die Akkorde nicht gut heraus hören, denke aber, dass das für einen besseren Gitarrenspieler, als ich es bin, kein Problem sein dürfte.

Hat sich evtl. schon einmal jemand die Mühe gemacht oder würde es tun?

Den Song findet ihr z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=YDFBdru_NI4

Ich hoffe sehr, hier kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße, Kathl2010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?