Wie heißt dieses "traurige" Lied wo viele youtuber benutzen wenn sie zb ingame sterben oder das mied am anfang von diesem mlg clicker spiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Phuong Medley - Green Pastures
Oder die Mlg Version
Airhorn sad

Hast Ei youtubelink als Beispiel?

Ein nicht Ei (blöde Autokorrektur)

0

Nee leider nicht es wird halt in vielen verwendet zB ALPHASTEIN warte ic schau nach einem link

0

Ich glaube er meint dieses Who can say...

0

Darude - Sandstorm

Ich wär gern so cool wie du :/

0