Martin Garrix - Tremor ähnliche Lieder gesucht

3 Antworten

Hardwell - Eclipse

Marnic - Gladiators

Julian Jordan - Slenderman

Julian Jordan - Rockin

Julian Jordan - Up in this!

Thomas Newson, Futuristic Polar Bears - Taurus

Deorro - Dechorro

Sick Individuals & Axwell ft. Taylr Renee - I AM (Deorro Remix)

Scooter and Vassy - Today (Scooter Remix)

Afrojack & Martin Garrix - Turn up the Speakers

R3HAB & KSHMR - Karate

Martin Garrix - Wizard

Martin Garrix -Proxi

Martin Garrix - Error404

David Guetta ft. Sam Martin - Lovers on the sun (Showtek Remix)

Dimitri Vegas & Like Mike vs. Fedde Le Grand - Tales of Tomorrow

Mauro Picotto vs. Nicola Fasano & Miami Rockets - Komodo

Orjan Nilsen , Fingerling - Fable

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Wenn du Big Room suchst: -Blasterjaxx (alle Tracks) -Martin Garrix & Jay Hardway - Wizard -Martin Garrix & Afrojack - Turn Up The Speakers -Hardwell - United We Are -Dimitri Vegas and Like Mike & Ummet Ozcan - The Hum -Ummet Ozcan - Superwave -Ummet Ozcan - Raise Your Hands -DVBBS & Dropgun - Pyramids -Badd Dimes - Melodica -JETFIRE & Happy Enemies - Brazil -Showtek - We Like To Party -Showtek - Booyah -Badd Dimes - That Beat Versuch vll. auch die hier (Dark Room): -Olly James -Audiokiller -ZAXX -Jayden Parx - Poltergeist -Carnage & Junkie Kid - Krakatoa -Factory DJs x Timmo Hendriks x Audiokiller - Origenes :)

Ich schreib jz mal paar die mir spontan einfallen. Sander van Doorn, Martin Garix. dvbbs ft aleesia - Gold Skies & den Tiesto mix Don Diablo - Back to Life R3hab & vinai - how to party Dvbbs & dropgun - pyramids Delora - rockstah Tiesto & kshmr - secrets Jay karama - torment (glaub aber das is eher nicht das was du suchst xD)

iDubstep1
Fragesteller

Danke trotzdem :D