Party-/Disco Songs gesucht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taio Cruz - Troublemaker, R.I.O. Feat. U-Jean - Animal, Pitbull - Give me Everything, Mike Candys and Evelyn feat. Patrick Miller - One Night in Ibiza, J. Williams feat. Rumble - Takes me Higher, Flo Rida feat. David Guetta - Club Can´t Handle me, Die Atzen mit Nena - Strobo Pop, Der Checker - Discoking, Cascada - San Francisco, Inna - Sun is Up, David Guetta feat. Sia - Titanium, Sak Noel - Loca People, Sean Paul feat.Alexis Jordan - Got 2 Luv u,

Hip Hop/Black/Rap

Lieder zum Twerken :P

  • Talk Dirty - Jason Derulo
  • Dance (Ass) - Big Sean feat. Nicky Minaj
  • Tamale - Tyler, the Creator
  • Clique - Kanye West
  • Bubble Butt - Major Lazer
  • Tom Ford - Jay-Z
  • Birthday Cake - Rihanna
  • Trampoline Booty - Kstylis
  • Faded - Tyga feat. Lil Wayne
  • 6 Foot 7 Foot - Lil Wayne
  • Make It Nasty - Tyga
  • Niggas In Paris _ Kanye West feat. Jay-Z
  • Patty Cake - YG
  • Ayy Ladies - Travis Porter
  • Ball - T.I,
  • Show Me - Kid Ink.

Radio Charts

  • Hey Brother - Avicii
  • Formidable - Stromae
  • Stolen Dance - Milky Chance
  • Klingade - Jubel
  • Ai Seu Te Pego - Michel Teló

Electro/House

  • Boneless - Steve Aoki
  • Animals - Martin Garrix
  • The Fox - Ylvis

MaRLo - The Island, MaRLo - Sun & Moon, Benassi Bros - You Make Me Feel, Benassi Bros - Light, Benassi Bros - Illusion, Armin van Buuren - Communication, Armin van Buuren - Broken Tonight, ATB - My Saving Grace, Jason Derulo - Breathing, V-Factory - Get up, 4Tune - Miss you

Big Bang - Number 1, Hallelujah, Lollipop 2 und TONIGHT

GD & T.O.P - HIGH HIGH, OH MOM, TURN IT UP

Rain Bi - Hip Song, Taegoon - Call me & Superstar, Hyuna Kim - Change, Son Dambi & After School - Amoled, 2PM - HANDS UP, GO & NASSUN - O-IWI-O, Kim Hyun Joong - Break Down, Kim Kyu Jong - Wuss Up

Se7en - Ft. T.O.P - Digital bounce, BETTER TOGETHER, PASSION

Super Junior - A-CHA, Mr. Simple, Opera, Superman

TVXQ - B.U.T (BE-AU-TY), Break Out!, Superstar

U-Kiss - Neverland, Top That, Am I That Easy, Be Quiet, Round and Round, Tick Tack, Bang Bang Bang

2NE1 - CAN'T NOBODY, CLAP YOUR HANDS, Don't Stop The Music, I AM THE BEST, Let's Go Party

Hangover - Taio Cruz feat. Flo Rida

MR.Saxobeat - Alexandra Stan

Geronimo - Aura Dione

WEITERE FOLGEN!!!