Party-/Disco Songs gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taio Cruz - Troublemaker, R.I.O. Feat. U-Jean - Animal, Pitbull - Give me Everything, Mike Candys and Evelyn feat. Patrick Miller - One Night in Ibiza, J. Williams feat. Rumble - Takes me Higher, Flo Rida feat. David Guetta - Club Can´t Handle me, Die Atzen mit Nena - Strobo Pop, Der Checker - Discoking, Cascada - San Francisco, Inna - Sun is Up, David Guetta feat. Sia - Titanium, Sak Noel - Loca People, Sean Paul feat.Alexis Jordan - Got 2 Luv u,

Chic - Le Freak ein wahrer Disco Hit.

Hip Hop/Black/Rap

Lieder zum Twerken :P

  • Talk Dirty - Jason Derulo
  • Dance (Ass) - Big Sean feat. Nicky Minaj
  • Tamale - Tyler, the Creator
  • Clique - Kanye West
  • Bubble Butt - Major Lazer
  • Tom Ford - Jay-Z
  • Birthday Cake - Rihanna
  • Trampoline Booty - Kstylis
  • Faded - Tyga feat. Lil Wayne
  • 6 Foot 7 Foot - Lil Wayne
  • Make It Nasty - Tyga
  • Niggas In Paris _ Kanye West feat. Jay-Z
  • Patty Cake - YG
  • Ayy Ladies - Travis Porter
  • Ball - T.I,
  • Show Me - Kid Ink.

Radio Charts

  • Hey Brother - Avicii
  • Formidable - Stromae
  • Stolen Dance - Milky Chance
  • Klingade - Jubel
  • Ai Seu Te Pego - Michel Teló

Electro/House

  • Boneless - Steve Aoki
  • Animals - Martin Garrix
  • The Fox - Ylvis