Suche ein aktuelles Lied "Party tonight

4 Antworten

pitbull- Give me everything vllt. :D

kommts im Radio? Wenn ja dann kannst du es nächstes mal auf der Homepage nachschauen.

Falls nicht schau einfach mal in die Viva top 20, 100 vielleicht findest du es da

Hat jemand gute lieder zum Auflegen einer kleinen Party?

Hallo,

Ich bräuchte mal ein paar gute lieder zum Auflgen einer Party am besten wäre zbs. Die atzen David Guetta DJ Antonine.....usw...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hey Leute kennt ihr das Lied, auf das immer alle ziemlich abgehen: Da Da Da Da DaDaDaDa DaDa, klingt ein bisschen wie Memories von David guetta?

...zur Frage

ich suche ein bestimmtes lied… ähnlich wie von david guetta...

hallo, ich suche ein bestimmtes lied, dass ich immer wieder höre, habe allerdings keine Ahnung von wem es ist… es klingt ähnlich wie das lied von david guetta mit den tanzenden, grünen Zombies, (David Guetta & Showtek - Bad ft. Vassy) und jedes mal wenn ich das lied höre, welches ich suche, denke ich es sei eines von dvid guettas lieder, der Stil ist identisch… es ist eine Frau (oder verzogene stimme).

ich weiss es ist nich viel, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen^^ grüsse fary

...zur Frage

Wie heisst das Originallied aus David Guettas "Play Hard"

Ich komme einfach nicht drauf, von welchem Lied David Guetta den Beat abgekupfert hat. Der Song ist eigentlich weltbekannt, aber ich komme nicht auf den Namen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Welcher ist euer - POP SONG #1?

Höre seit einer Weile wieder Popsongs. Und bin auf der Suche nach DEM Popsong überhaupt.

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Deutscheal lied?

Hallo, ich suche ein Deutschrap Lied. Es beginnt mit dem Anfang von Hey Mama von David Guetta und dann geht der Rap los

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?