CS:GO Case Clicker... Einige Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deega xDDDDD das ist eine app als simulation das habe ich auch und bin in case clicker global elitu und habe min 20 dragon laws und howls und doppler knives und du has das nur in diesem spiel

Schade. Wäre ja ein schöner Gedanke gewesen, ein Tiger Tooth etc. zu bekommen. :D

0

Hey, kannst du mit mir Traden?

0

1. Teste es doch aus.
2. nein natürlich ned.
3. Nein