CSGO : allgemeine Erklärung für Cases , Skins, den Rank und Coins ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Frage zu den coins beantworten: es gibt in csgo immer wieder esport tuniere, dort kannst du eine Sticker placement machen ( ist wie wenn du wetten ablschließt welches Team gewinnt) am Ende des Turniers bekommt jeder der mitgemacht hat einen Coin den er an seinem Account ausstellen kann . Sieht cool aus bringt aber nix! Eine andere Art coins zu bekommen ist die operation es kommt ca. Alle 3 Monate eine neue Operation raus, dort kommen neue skins ins Spiel und man kann dort einfach Missionen machen um skins zu bekommen. Und eben auch einen coin. Der bringt aber auch nix! Zu den skins, sie machen sich nicht besser! Sie sehen cool aus, und das ist alles ( am Anfang denkst du vlt wie unötig aber es ist einfach geil) Die cases: am Ende eines spiels egal welcher modus hat jeder Spieler die Chance drops zu bekommen ( die drop Chance hängt nicht von dem skull eines Spielers zusmammen es ist random!) diese Drops können entweder cases oder einfach skins sein. Cases sind eigentlich nichts wert meist 4cent. Den Preis kannst du einfach im Community Market checken. Diese Cases kannst du für 2€ öffnen wobei du skins im wer von 4cent- 400€ ziehen kannst ( Klar gibt es Ausnahmen das skins auch mal für mehrere TSD verkauft worden sind). Es lohnt sich NICHT Kisten zu öffnen d verlierst fast immer. Hoffe konnte dir helfen LG jack Evtl kommt noch ein 2 Tee teil wenn ich gleich sehe das ich ne Frage vergessen habe. Achja du kannst Ranked Games machen (matchmaking) dort kannst du immer Ränge aufsteigen( von Silber 1-global Elite, aber Google einfach mal csgo ränge um alle zu sehen) diese Ränge bringen nur das du gegen Leute auf deiner elo spielst.

Sorry wegen den ganzen Rechtschreibfehler aber hatte nicht auch noch den Nerv alles zu korrigieren, wenn du weiter fragen hast kann ich sie dir gerne beantworten:D

Also. Die waffen skins dienen nur dazu, das dir deine waffe besser gefällt, also das sie besser ausieht.Du bist nicht besser und nicht schlechter. Wenn du so ein skin willst musst die entweder auf dem community markt kaufen (für €) oder schlüssel für cases (2-3€) kaufen.

Wenn du 10 wettkampf matches spielst wirst du geranked

Spiel am anfang ganz viel Deatmatch mit "Zufälligen Waffen" an, um die waffen kennenzulernen.

CS:GO Ist ein reines spiel wo es um Skill geht. Also mit gutem Aim usw. Es gibt auch knives die sehr viel wert sind (40€-...) die du auch auf dem markt kaufen kannst oder mit SEHR SEHR SEHR viel Glück bei cases. Tipp: Cases sind geldverschwändung .

Der niedrigste Rang ist Silver I (Silber 1) der höchste Rang ist Global Elite, du hast keine Vorteile ausser halt denn das du besser bist als die meisten ^^ Du kannst (auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist) Global Elite werden und dann einen Profiteam beitreten und bei richtigen Wettkämpfen um Geld mitmachen

Da empfehle ich dir bibanators "CS:Go Basics"

vom Boi höchst persönlich