free-case.com legit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich Scam. Gratis 15$ gutgeschrieben zu bekommen klingt zu gut um wahr zu sein. Und alles, was zu gut klingt um wahr zu sein, ist auch zu gut um wahr zu sein!

Außerdem sind Seiten, wo man erst etwas einzahlen muss, um etwas bekommen zu können bzw. withdrawn lassen zu können, immer Scam! Daher ein klarer Fall.

Gruß

Natürlich ist das Scam. Sieht man schon allein daran, dass die Seite komplett das Design von Farmskins.com imitiert

Auf so welchen Seiten ziehen die die Leute nur ab. Zb. Du zahlst 5 ein willst dann withdrawn und dann steht da 10 € ..... Seiten mit 50 ct sind eher legit