Gut, weil…

nicht direkt Patnerin, aber bei einer ons oder freundschaft + gerne^^

...zur Antwort

Ich finde Zelda Ocarina of Time ist das beste Spiel

Es ist halt in die Jahre gekommen die meisten n64 Spiele sind halt schlecht gealtert vor allem wegen den 2d zu 3d Wechsel. Deswegen kann man es nur schwer messen mit den Spielen von heute. Aber ich hatte so ein spaß und Entdeckungsdrang beim 1.mal und jedes mal wenn ich es von vorne anfange habe ich immer spaß daran.

Dark Souls kommt auch nah drann, aber es hat recht viele stellen die mir nicht gefallen und drücken somit die laune.

...zur Antwort

also bei den meisten die ich kenne einschließlich ich selbst passierte nichts, kaum eine wirkung wurde wahrgenommen.

Beim 2. mal wurde mir kotz übel musste zuhause dann auch brechen und hatte total Paranoia.

Ein kollege von mir bekam Schüttelfrost und hat manchmal das Gefühl als ob er nicht atmend und bekam dadurch eine Panik Attacke dies passiert bei ihn heute noch manchmal

...zur Antwort