also bei den meisten die ich kenne einschließlich ich selbst passierte nichts, kaum eine wirkung wurde wahrgenommen.

Beim 2. mal wurde mir kotz übel musste zuhause dann auch brechen und hatte total Paranoia.

Ein kollege von mir bekam Schüttelfrost und hat manchmal das Gefühl als ob er nicht atmend und bekam dadurch eine Panik Attacke dies passiert bei ihn heute noch manchmal

...zur Antwort

es gibt den kaico adapter kosten auch etwas mehr sollen auch gute quali haben

...zur Antwort

ist halt wie ein gratis monat bei amazon oder netflix, netflix hat es abgeschafft weil das zu oft wiederholt wurde.

...zur Antwort

Wenn du vorhast nur zu Streamen dann ist twitch besser,

aber wenn du auch mal offline kontent machen möchtest und hin und wieder streamen möchtest ist youtube besser.

oder ein hybrid aus beiden offline videos auf youtube und streamen auf twitch, die meisten abbonieren wahrscheinlich beide Kanäle

...zur Antwort