Was ist aus eurer Sicht das beste Spiel aller Zeiten?

23 Antworten

Ich finde Zelda Ocarina of Time ist das beste Spiel

Es ist halt in die Jahre gekommen die meisten n64 Spiele sind halt schlecht gealtert vor allem wegen den 2d zu 3d Wechsel. Deswegen kann man es nur schwer messen mit den Spielen von heute. Aber ich hatte so ein spaß und Entdeckungsdrang beim 1.mal und jedes mal wenn ich es von vorne anfange habe ich immer spaß daran.

Dark Souls kommt auch nah drann, aber es hat recht viele stellen die mir nicht gefallen und drücken somit die laune.

Dies ist sehr schwer zu beantworten, weil es sehr viele gute Spiele gibt!

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich The Legend of Zelda: Breath of the Wild nehmen!

Dieses Spiel ist ein Muss für die The Legend of Zelda Fans und die Nintendo Fans generell!

Es macht so viel Spaß Hyrule zu retten und die Aufgaben zu erfüllen um tolle Belohnungen zu bekommen!

MfG GerStar68

0

Es ist zwar nicht mein absolutes Lieblingsspiel, aber ich finde Minecraft ist mit seinen Konzept und der Tatsache daß es die perfekte Grundlage für viele andere Dinge, wie die vielen Servern das beste Spiel.

Das beste Spiel nach Bewertungen, mit einem Metascore von 99 Punkten, ist The Legend of Zelda: Ocarina of time

GTA IV, es ist sehr gut programmiert für so ein "altes" Spiel und macht sehr Spaß. Was das Spiel eigentlich so gut macht ist die extrem gute Story. Sie zeigt das Leben eines Ost-Europäers in den Vereingten Staaten. Die Story ist sehr Tiefgründig und eventuell schwer zu verstehen aber zeigt stark den Realismus zu Zeiten des kalten Krieges bzw. danach.

Entweder "Luigis Mansion 2" oder "The Legend of Zelda: Breath of The Wild".

(Für mich)

Luigis Mansion 2 wegen seiner geilen etwas düsteren Atmosphäre die nicht zu düster ist. Ausserdem sind Bosskämpfe und so ziemlich knifflig, und sowas feier ich. Nostalgie spielt auch ne Rolle.

Und Breath of The Wild ist super abwechslungsreich. Es ist manchmal düster, manchmal überall voller Schnee, und manchmal ist man bei den Vulkanen. Die Story und die Grafik von Breath of The Wild ist halt annnnders gut.

Objektiv gesehen weiß ich nicht wirklich. ich würd Breath of The Wild sagen. Also Objektiv aus meiner Sicht.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist Objektiv gesehen von den meisten, dass beste Spiel.

Kann man nicht genau definieren. Das was heute gut ist, ist in 10 Jahren zum schmunzeln.

Allerdings gibt es Klassiker, welche niemals alt werden. Die ganzen Spiele mit Mario auf dem Nintendo, Tetris, GTA, CoD oder FIFA sind und werden für immer eines der besten Spiele sein in der Geschichte.

Wenn man nur Objektiv auf die Spiele schaut, nach Story/Action/Größe usw., dann hat mMn GTA 5 den Preis als bestes Spiel gewonnen. ... Dieser wird dann wahrscheinlich von GTA 6 abgelöst.

Was möchtest Du wissen?