Tattoo evtl entzündet oder allergische reaktion?

3 Antworten

Schickes Tattoo😊 nein, ist alles ok. Das ist normal. Der Körper muss das Tattoo erstmal annehmen. Es ist frisch und durch das stechen entstehen halt kleine Wunden. Welche Salbe benutzt du? Liebe Grüße

FifthHarmony12 
Fragesteller
 06.08.2021, 21:48

Vielen Dank🥰 Danke, war mir echt unsicher was das sein könnte😅. Panthenol von Ratiopharm, habe die Creme beim ersten Tattoo sehr gut vertragen. Grüße :)

Ivi1998  06.08.2021, 21:52
@FifthHarmony12

Ok, die ist super. Bloß nichts von DM mit Parfüm😅 dann hattest du mal ein Tattoo. Nein Spaß. Bei DM die Cremes dafür sind nicht so gut. Die lösen die Farbe auf.

FifthHarmony12 
Fragesteller
 06.08.2021, 22:02
@Ivi1998

Uff nee um gottes willen 😂

Eine Tätowierung ist eine Verletzung. Ganz normal das es Rot ist..
das ist das Immunsystem, welches damit beschäftigt ist den Schaden zu reparieren.

Das klingt nach ein paar Tagen ab.

Diese Reaktion kann ganz normal sein. Dein Körper versucht das gerade loszuwerden. Creme das mit der Tattoosalbe ein. In 2-3 Tagen sollte all das weg sein.