Wie kann man PS2 Spiele auf einer PS3 Super Slim spielen?

5 Antworten

Quatsch, Unmöglich ist es nicht, du müsstest allerdings deine ps3 Auf (Hen) Jailbreaken und kannst somit ps2 spiele spielen. Es gibt zig Tutorials auf YouTube. Bitte achte drauf dass der Download von spielen illegal ist und du nur eigene spiele benutzen solltest.

Hen= Homebrew enabler, dies erlaubt dir Sachen zu machen die eine normale ps3 nicht machen kann an sich ist es nicht wirklich illegal weil du nur eine custom firmware installierst. Jedoch sind die meisten Dinge die man damit anstellen kann illegal wie z.b hacken oder roms abspielen.

Das geht so viel ich weiß nicht das ging mal auf der allerersten Version der ps3 wurde dann aber bei den neueren Versionen wieder wegelassen

Mit CD gar nicht

Müsstest dir ne version im PSN-Store kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht. Das ging nur bei der allerersten Version der PS3. Bei späteren Modellen wurde das wieder rausgepatcht.