PS2 Fat oder Ps2 Slim?

3 Antworten

Die Slim überhitzt kaum und läuft bei mir problemlos :)

Und Slim hat 2 USB Anschlüsse und Filme funktionieren auch (solange sie Original sind), bei Fat keine Ahnung.

Also ich bin Besitzer der PS2 Slim, aber kenne auch einige, die damals die "Fat" hatten. Beide Konsolen sind von den Funktionen her gleich. Die Slim war oder ist einfach nur kleiner, leiser und leichter. An den Funktionen hat sich eigentlich nichts geändert, außer dass man bei der großen noch sehr leicht eine Festplatte einbauen konnte. :-)

PhantomII  13.06.2014, 16:19

Abspielen von DVD's sind möglich und von CD's soweit ich weiß auch, nur bei "Sicherheitskopien" ;D gabs ab und zu Probleme. Desweiteren sind 2 USB Slots vorhanden. Mit Überhitzung hatte ich selbst nach Tagelangem Einsatz keine Probleme gehabt. Musste auch schon mal nach stundenlangem spielen losfahren und eine neue Memoriecard kaufen und da lief sie auch problemlos weiter. ;)

Ich habe noch die Slim, reicht völlig :) Das mit dem USB Slots weis ich gar nicht....