PPS2 Slim SCPH-70004 CB gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha, da isser ja wieder :-D Also bei diesem Model musst du eventuell einen Fix verlöten da nicht selten schon ein Laser verschmort ist. Die werden wohl unter Umständen etwas heißer.

Naja, was erhoffst du dir für eine Antwort, frage ich mal?

Ist halt die Erste Generation. Wenn du was aktuelleres willst, such nach den Modellen von 2007

9

Es gibt 14 Versionen der PS2. Alle haben ihre Vor- und Nachteile im technischen Bereich. Manche sollte man eher kaufen und von manchen sollte man lieber die Finger lassen.

0

ps 2 spielt keine dvd-filme

meine ps2 slim SCPH-77004. sie spielt spiele-dvds aber keine film-dvds. woran liegt das?

...zur Frage

Mein Nachbar verkauft eine Honda CB 125 T, ist die 125er empfehlenswert?

Ich mache derzeit den A1 Führerschein und ein Nachbar in unserer Straße verkauft derzeit eine für 1800€. Sie ist in relativ gutem Zustand, ist 32166KM gelaufen und wurde immer gut gepflegt. Sie ist sogar auf 11KW gedrosselt. Das coole an der Honda ist, dass sie einen 2-Zylindermotor hat. Vom Aussehen gefällt sie mir. Ist das ein gutes Angebot und soll ich mir sie Kaufen?

...zur Frage

Playstation 2 Uhrzeit wird nicht gespeichert?

Hey!, Ich habe eine PS2-Slim (SCPH-70004) und immer beim Starten der Konsole, wenn also strom kommt und ich sie einschalte, ist der 01.01.2000, 00:00Uhr eingetragen... Ich tu jedesmal die Uhrzeit ändern, doch wird sie immer auf 0 gestellt... Was nun? Ich hab die befürchtung, das wohl innen eine knopfzellen-Batterie ist, die getauscht werden muss. Oder was anderes?

...zur Frage

Playstation 2 gibt kein Bild aus?

Hey Ihr! ich hab mir letzt eine PS2 Fat (SCPH-30001) gekauftobwohl ich schon eine PS2 Slim habe :D. Doch weollte nur mal ausprobieren, ob sie geht, und SIE geht zwar, aber es kommt kein Bild un Ton... Alles mögliche hab ich schon Ausprobiert... Hier in Stichpunkten: Oberen Deckel geöffnet(Nichts, außer das das DVD Laufwerk sich meldet)Kontakte des AV Steckers mit Isopophy(schreibt man das so?)Alkohol gereinigt(Nichts), PS2 Slim an den AV Stecker geschlossen(Das Kabel geht ohne Probleme), Versucht den eingang von Component zu AV zu wechseln(Nichts) Der Ferhnseher gibt zwar an das Signal kommt, aber der Bildschirm bleibt Schwarz... Weiß da jemand was zu Machen ist?????????

...zur Frage

Wie viel ist meine Playstation 2 mit 64 Spielen wert?

Hallo, Ich wollte fragen ,wie viel meine PS2 mit 60 Spielen wert ist. Die Konsole ist gut im Zustand und auch die Spiele haben keine schlechten Eigenschaften =) Ich hab die PS2 Slim + einer 8 GB Speicherkarte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?