Playstation 2 Spiele ruckeln und sind unscharf woran kann es liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja da hat der Vorhändler wohl irgendein fehler mit der PS2 gemacht und sie indiesen zustand gebracht hast du auch geguckt ob der Händler auf Ebay 100% hat? Ich hasse Menschen die so mit ihrer PS2 umgehen

Genau weiß ich das nicht mehr aber ich kaufe nur von Händlern die mindestens 95 % haben. Und die wurde bei dem auch oft verkauft.

0
@Nerdstyle144

Du musst dir immer mal die negativen Kommentaren von den lesen bei den meisten steht nix gutes.

0

die ps2 ist einfach sche iße

ps 2 spielt keine dvd-filme

meine ps2 slim SCPH-77004. sie spielt spiele-dvds aber keine film-dvds. woran liegt das?

...zur Frage

Welche Spiele für eine PS2?

Guten Tag liebe Community. :-)

Ich habe vor mir wieder eine PlayStation2 zu zulegen, da ich eine als kleines Kind vom Ex-freund meiner Schwester bekommen habe und er sie dann paar Jahre später von mir weggenommen hat.

Also, meine Frage: Welche Spiele sind/waren ein Muss für die PS2?

GOW, NFS, Bandicoot, Spyro?

...zur Frage

Auf welchem PS3 Gerät gehen PS2 Spiele?

nunja eiso die frage steht bereits oben.

Zudem: kann man eigentlich auch überhaupt auf der playstation 4 irgendwelche spiele von der ps2 oder (und) 2 abspielen?

...zur Frage

Warum kann man auf der ps3 slim ps1 spiele spielen aber ps2 spiele nicht?

...zur Frage

Einfachste Spiele ruckeln auf meinem PC?

Hallo, mein PC hat eine sehr sehr gute Grafikkarte, der rest ist eher medium. Allerdings ruckeln schon einfache Spiele wie z.b Borderlands 1. Was muss ich also neu Kaufen damit es wieder vernünftig läuft ? Allerdings ruckelt es nur bei hoher Auflösung, bei geringer Auflösung ruckelt es nur ein bisschen aber ich will nicht mit paar Pixeln auf dem Bildschirm zocken. Liegt das vlt sogar an meinem Monitor ?

...zur Frage

Welche ps2 funktionieren nicht auf ps2 slim?

Spongebob gebraucht hopst beim
Starten zurück und Jungle Party geht nach dem Vorspann nicht weiter. Sind die spiele defekt oder unterstützt die ps2 slim nicht alle spiele? Weil es gibt noch eine Wii Mini wo nicht alle Wii Spiele gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?