Wie kann man bei gta san andreas zu zweit spielen? (PS2)

5 Antworten

du musst nach idlewood in los santos gehn und dann zur alten ruine oder was immer das auch ist musst du da rüberklettern. da sind dann zwei rote figuren dann nimmst du den 2. controlla und drückst irgend ein knopf dann kannst du ein charakter auswählen.

hoffe ich hab dir geholfen

Danke ich habs gefunden danke es ist hinter so irgendwas altem da must du hin springen wenn du hilfe brauchst dann sag irgendwas für gta san andreas cheats oder so

0

nein das geht auch bei ps2 ich mache es auch es gibt mehrere 2 spieler stände aber kenne nur einen den 2 habe ich ma gesehen und dann nicht mehr gefunden...

da wo t j am anfang wohnt neben ryder, da wo big smoke wohnt musst du hin und wenn du von t js wohnung fährst darfst du nicht rechts asbbiegen zu smoke sonder links in die ruine vogelman schon sagt

hoffe konnte die helfen

lg baumi

in las venturas in der nähe von flughafen, da beim piratenschiff ist so ein rotes symbol mit 2 leuten

Könntest du mir vielleicht den Link dazu schicken weil ich finde es leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?