gta san andreas fahrt überspringen pc

5 Antworten

meiner meinung nach steht das im handbuch. ich spiele es nur auf xbox 360 elite und da muss ich nach rechts drüken aber das zeigen die auch an was ich drücken soll.

Z aber dafür musst du schonmal in dieser Mission den vorgegebenen weg gefahren sein

ich glaub das war mit z(taste)

im spiel kannst du immer mit z bestätigen z.B wenn du etwas gefragt wirst kannst du mit z zusagen und mit n ablehnen so geht das auch bei den fahrten vorrausgesetzt er zeigt es dir an;-)

das müsste "Z" sein..... glaube ich!