Ab welcher Mission ist san fierro in GTA san andreas frei?

2 Antworten

an den genauen namen kann ich mich nicht erinnern aber wenn du es ohne cheats oder fremde safegames freischalten willst dann spiele ca 60 minuten lang nur die hauptstorry dann hast du alles frei.

We are going to San Ferrio? Missions name

GTA san andreas komme bei einer Mission nicht weiter?

ich komme bei gta san andreas bei einer mission nich weiter , es ist die mission am anfang wo man den party buss stellen muss und mit den pfeiltasten tanzen muss . gibt es dafür einen trick oder einen cheat mission zu überspringen ?

...zur Frage

Wie kann man Städte in gta san andreas freischalten

hallo,

wollte mal fragen wie man städte bei gta san andreas freischalten kann.

kommt es dabei auf den spilefortschritt an oder wieviele missionen man gemacht hat...

ab wann genau

bin gerade noch ganz am anfang---mission madd doggs rhymes

• bei guetr antwort gibts auch punkte

danke im vorraus

...zur Frage

gta san andreas fahrt überspringen pc

bei gta san andreas bei der ps2 kann man ja die fahrt bei missionen überspringen kennt jemand die taste für pc

...zur Frage

GTA San Andreas Flugschule zwingend erforderlich?

Hi hab mal wieder die ps2 ausgegraben und gta san andreas angespielt.

Ich bin absolut kein Pro-gamer (also spart euch bitte den shitstorm) gibt es eine Möglichkeit die Flugschule zu umgehen um die nächsten Missionen zu starten

Gruß lucifer

...zur Frage

gta san andreas schwerste mission?

also ich habe ne frage welche ist für euch die schwerste mission in gta san andreas für pc nicht ps2 oder xbox gemeint

...zur Frage

Gta san andreas [ Mission Cheat ]

Hallo liebe GuteFrage.net nutzer.

Ich komme die ganze zeit bei einer Mission nicht weiter, meine Frage ist : Gibt es ein Cheat wo man alle Missionen Überspringen kann??

P.s Ich habe die Deutsche version.

MfG

Sky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?