GTA SAN ANDREAS - wieviele Missionen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

87 wichtige Missionen habe das Spiel 8 Mal durch frag mich wenn du mal nicht weiterkommst ;)

Muss man die Mission Noe machen um weiter spielen zu können?

0

Ungf. 70 denk ich mal. Aber schau besser doch im Internet, da findest du sogar Tipps, wie man Missionen schneller abschließt. 

www.spieletipps.de

In GTA gibt es insgesamt 87 Haupt-Missionen.