Macht GTA San Andreas Spaß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach macht GTA San Andreas mehr spaß als GTA 4 aber das sieht ja jeder anders. Es gibt zahlreiche interessante und coole Missionen :). Du solltest es aufjeden fall mal testen ;).

Du solltest SA unbedingt durchspielen. Es gibt viele tolle Missionen die dir entgangen sind( !SPOILER ALARM! ):

  • Cleaning the Hood: Ab der Mission kannst du Bandenkriege in Los Santos anzetteln und Gebiete für deine Gang erobern
  • House Party
  • Die eine Mission in der man den Bauarbeiter in San Fierro lebendig einbetoniert
  • Breaking the Bank at Caligula's: Heist-Mission in Las Venturas
  • Black Project: Einbruch in Area69 und Diebstahl vom Jetpack
  • The Green Goo
  • End of the Line: Letzte Mission

Gibt aber auch ein paar echt nervige:

  • Supply Lines (Zero kann man auslassen, man kommt trotzdem zu den restlichen Missionen)
  • die Flugschule
  • N.O.E
  • Vertical Bird (hängt davon ab wie man an die Mission herangeht)
  • Tanker Commander

Es gibt aber deutlich mehr gute als schlechte Missionen, auch wenn sie von der Struktur her nicht ganz so abwechslungsreich sind als in GTA V.

Gameplay ist gut und das Spiel läuft immer performant, für mich wichtige Kriterien. Gibt nix nervigeres als Spiele die ständig laggen oder ne besch*ßene Steuerung haben

Potasio19  30.08.2020, 20:36

,,All we have to do, was follow that damn Train CJ" :)

Das macht es auf jeden Fall, es macht noch mehr Spaß GTA San Andreas mit anderen zusammen zu spielen. Das funktioniert mit SAMP (San Andreas Multiplayer) welchen Du dir auf www.sa-mp.com kostenlos herunterladen kannst.

GTA SAN ANDREAS ---------> BEST GTA EVER !!!!

Hallo ,

Gta San Andreas macht auf jeden Fall mehr Spaß als Gta 4 , du kannst bei Gta Sa Flugzeuge fliegen und es gibt coole Missionen . Davon abgesehen , kannst du auch viele Häuser kaufen und es gibt einen Geld Cheat . Selbst die Kleidung ist bei Gta Sa viel Besser. Du kannst auch Feuerwehr Missionen machen , Krankenwagen Missionen und das Beste : Du kannst eine eigene Gang haben .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG yannickk290503

PS : Wenn dir meine Antwort gefällt , bitte zeichne mich dann als Beste Frage aus .