GTA V oder GTA San Andreas?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

GTA San Andreas 67%
GTA V 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GTA San Andreas

Story von GTA 5 war einfach langweiliger Müll. Sage ich aber, der zuvor GTA 4, GTA San Andreas und auch The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned gespielt hat (alles mehrmals). Was bringt eine bessere Grafik und eine im Vergleich zu GTA 4 größere Welt, wenn die Handlung einfach nur oberflächlich ist? Sie hatte überhaupt keinen Tiefgang. Immer nur Banken ausrauben und die Raubzüge vorbereiten. Das schlechteste GTA ever.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoinThe3rd  01.12.2023, 23:55

Mann muss ja nd immer PvE rentnern.

Chrisvfl3511  16.01.2024, 22:39

Ganz genau wäre besser gewesen wenn man mehr Missionen Mit den ballas und der grovestreet family gehabt hatte interessant wäre gewesen wenn Franklin die Ballas vertreiben hätte und die grovestreet family zurück in ihrer Straße zurück kommt

GTA San Andreas

GTA Sa.

Da wurde ja auch alles aufgeboten, was Hollywood zu bieten hat.

Samuel Jackson, Peter Fonda, ice-T, James Woodstock, the game... San Andreas ist das erste GTA, (und soll wohl auch das einzige bleiben), indem so viele bekannte Schauspieler und Musiker gleichzeitig mitspielen.

Das merkt man auch an der Umsetzung der Story, die für mich sehr überraschend endete.

Hat R* echt gut umgesetzt, und Grafik war mir noch nie so unwichtig bei einem Spiel wie da. (Obwohl ich selbst diese damals cool fand)

GTA V

Gta V,

Die Bugs sind zwar kacke aber von online Modus her gibt es in San Andreas keinen Akula, Hunter, Buzzard, B11, usw.

PvP geht dort „besser“. Trotzdem ist Gta V ein Trauerspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand GTA 4 hatte die beste und packendste Story für mich. Da konnte man sich richtig rein fühlen. Die Story von GTA 5 ist dagegen lame..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vik1234
Fragesteller

gta 5 fand ich aber auch sehr gut wegen der beziehung von micheal zu trevor

Gehmer  26.11.2023, 19:18
@Vik1234

Also für mich war es bei GTA 5 genau das Problem, dass man unterschiedliche Charaktere spielt. Somit konnte ich mich in keinen wirklich rein fühlen und mich identifizieren. Alles wirkte so lari-fari schon fast egal.
Bei GTA 4 konnte ich mich richtig gut in Nico Bellic rein versetzen und hab die packende Story dadurch noch mehr fühlen und feiern können!

GTA San Andreas

Hatte mehr Flair, vllt aber auch weil viele Erinnerungen dran hängen.