Ich Suche ein bestimmten cheat gta san andreas xbox360?

1 Antwort

Das was du beschreibst, ist das was am Ende des Spiels vorkommt, was man glaub "Riot" nennt.

Ja 3 Cheats sind das vermutlich zusammen.

Hier erstmal die Cheats.

Folgende Cheats dürften interessant sein.
- Passanten-Aufstand
- Passanten verwüsten die Stadt (Einer der 2 sollte eben dieses "Riot" auslösen)
- Passanten greifen mit Waffen an

Guck die Seite einfach mal durch. Oben kannst du auch umstellen, zu der version die du spielst... Was PS3 und 4 angeht, als auch DE sollte die PS2 Cheats gehen., wenn aiuch nicht alle.

Selbiges bei den XBox Versionen.

Chrisvfl3511
Fragesteller

Cheats funktionieren nicht

AlryFireBlade  17.01.2024, 03:06
@Chrisvfl3511

Den gibts die nicht, keine Ahnung wie es kommt, aber nicht alle davon funktionieren... Ich persönlich kenne auch nur die PS2, PC un DE Version.