Wo finde ich in gta san andreas eine bazooka?

1 Antwort

Hi,
Laut dem WIKI

  1. Downtown von Los Santos, auf dem Flachdach des zweiten Gebäudes (des höheren) gleich westlich des Glen Park. Neben einem schlanken Antennenmast.
  2. In der Nordwestecke des 8. Parklevels des Emerald-Isle-Parkhauses in Las Venturas
  3. Nochmals auf dem Dach des Emerald-Isle-Parkhauses in Las Venturas, südlich des dortigen Helikopter-Landedecks. In einer Gebäudeecke gleich neben zwei gläsernen Oberlichtern bzw. direkt über der Monsterstunt-Rampe im zehnten Parklevel
  4. Gleich südlich des großen x-förmigen Terminalgebäudes auf dem Flughafengelände in Las Venturas, In einer Ecke, die von den dort stehenden Containern gebildet wird
  5. Im „Wohnzimmer“ von Torenos Ranch in Tierra Robada, neben anderen schweren Waffen (nach Vertical Bird)
  6. Auf dem Hubschrauberlandeplatz des SFPD, Downtown, San Fierro (bedingt nach Toreno’s last Flight. Nimmt man diesen in der Mission, wird er nie wieder da sein.)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Chrismx66
Fragesteller

JohannesBH bei amunation gibt es die waffe nicht

JohannesBH  16.02.2024, 17:03
@Chrismx66

Habe ich auch nie behauptet. Hast du dir die Punkte überhaupt durchgelesen?