wie kann man gta san andreas online spielen

7 Antworten

die anleitung ^^: drücke erstens auf SA-MP 0.3c Client Mirror by SA-MP Team dann instalierst du es in deinem GTA SAN ANDREAS ordner und drückst auf samp dort ist auch oben der namen , dann gibst du dort ein und unten steht favorites , internet , hosted du druckst auf Internet und dann laden sich über millionen server ;) dann druckst du auf einen und dann start ;)

du brauchst erstmal gta san andreas dann kannst du dir sa mp herunterladen oder mta san andreas dann musst du nach dem du mta heruntergelanden hast die datei in denn ordner gta san andreas rein tuhn dann startes mta oder sa mp und kannst dir ein server aussuchen und zocken.

Eine Sache habt ihr alle vergessen ;) : Man muss GTA da zuerst auf Version 1 downgraden. Außer es ist schon v1 was aber nur die aller ersten waren. Die die man heutzutage kaufen kann sind alle V2.

sollte ich dir weiterhin nicht hilfreich sein dann mach dir team viewer und gebe dann per nachricht deine ID und Passwort von team viewer und ich mache alles für dich

DragonFight  05.10.2014, 15:13

Hallo EliteDeamon2 ich hab da mal eine frage und zwar könntest du mir helfen bei gta san andereas online zocken zu können ? :)