GTA San Andreas Sterne loswerden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Es gibt mehrere Wege, das Fahndungslevel loszuwerden.

Variante 1: AEZAKMI eigeben (Cheat).

Variante 2: Fahr in den "PayAndSpray" (Lackiererei)

Variante 3: Es gibt so goldene "Sterne" wenn du da einen findest, und durch fährst, wird es (glaub ich) ein Stern weniger.

Variante 4: In's "Safe House" bzw. Versteck gehen, und schlafen. (Musst nicht speichern) Dann ist dein Fahndungslevel auch weg.

MfG!

zu 4. der Fahndungslevel ist auch nach dem Speichern noch da. Er ist erst weg, wenn man den Speicherstand lädt. Und geschlafen wird in GTA4, nicht in SA.

0

Thx für den Stern! :-)

0

mit cheats oder du musst die polizei abhängen, dann gehen die sterne von alleine langsam weg.

In Klamottenladen gehen und was anderes anziehen. Im Wasser tauchen.

Gaaaaaaaaaanz weit wegrennen? - Sich fangen lassen....................... oder dieses hässliche Zeug das man "Cheaten" nennt (Cheaten ist dumm und unfair ;D)

(Cheaten ist dumm und unfair ;D)

Naja, wenn man San Andreas durch hat, kann man es auch mit spielen^^

0

Pain N Spray gehen, also dein Auto lackieren lassen, dann sind sie weg. Kann mir nur an diese Lösung erinnern

Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?