Gta San Andreas kaufen?

2 Antworten

Mit der Veröffentlichung der »Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition« hat Rockstar Games die alten Originalversionen der drei Spiele aus den Online Stores entfernt, so dass man nur noch die neue Version kaufen kann.

Basti77358
Fragesteller

Was ist das denn

Es gibt eigentlich nurnoch wenige Wege an das Spiel zu kommen meiner Meinung nach du kannst dir ein steamkey kaufen und es dir dann holen oder es kostenlos herunterladen was aber zu einem Virus kommen kann wenn du nicht die perfekte seite dafür hast beides ist nicht legal da rockstar ja nicht ihr geld verdient und du es ja zb bei steamkey jemand anderm das geld gibst ich habe aber das gefühl das gta sich nicht mehr so auf das alte gta san andreas konzentriet weswegen du es versuchen kannst es kostenlos zu holen oder du kaufst dir die CD online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung