Gta San Andreas auf Steam mit Controller?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest bei mir wird dann die Xbox Steuerung angezeigt und es funktioniert mit meinem Xbox 360 Controller.

Man sollte aber bedenken, dies trifft bisher nur auf die Steam Version zu! Hatte noch eine andere Version wo dies nicht ging.

Kann sein das du mit Steam Controller spielen kannst. Also ich besitzte jetzt gar nicht ein Steam Controller und spiele nicht GTA San Andreas.

Du kannst auf steam Spiele bis zu 2 Stunden zurückgeben

Ja, du kannst es auf Steam mit Controller spielen.

Zusätzlich, wenn Du es auf Steam direkt kaufst, kannst es innerhalb einer Frist (maximale Spielstunden) zurück geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht.