Suche GTA San Andreas Fun Server[Samp]

4 Antworten

Hallo,

Wir bieten ihnen einen tollen, einzigartigen Server! Dieser heißt "Street of Life". Der Server ist noch in der Aufbau-Phase aber dennoch ist esrein guter Server. Dieser Server ist momentan auf 0.3x. Er hat momentan noch 24 Slots, wird aber noch vergrößert, wenn der Server ausreichend Besucher hat. Es gibt viele verschidene Fraktionen, wie zum Beispiel LSPD (Los Santos Police Department), Sanitäter/Feuerwehr und viele mehr. Es werden natürlich noch viele Eigenschaften hinzugefügt, wie zum Beispiel Fraktionen, Gangs, Jobs etc. Dazu haben wir natürlich auch einen Teamspeak (vorerst).

Besuchen Sie uns! Wir erwarten Sie!

IP: 109.230.233.100:6666

TS3 IP: 5.135.112.217:4021

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Street of Life Team.

Hostname:FFS Fight & Fun Server
IP/Port:5.196.30.50:7777
Players:68/99
Game Mode:DM-Gangs-Races-Stunts-Parkour
Language:San AndreasMap:San Andreas
Server Version:0.3x-R2T
ime:12:00Website:Last Update:
09:56:07, 10/07/2016Rank:#182

deutscher server , mainchat englisch

der server macht viele events, z.b. wenn steam sale is verlosen sie immer steam geschenkkarten

RPG-CITY ist zwar ein Roleplay server , aber macht sehr viel Spaß Waffen und Autos kriegste ganz schnell !

UIF ist ein guter Fun Server :)

IP: 5.152.197.3:7777