Gta sa Samp reallife Server deutsch?

3 Antworten

Hab zwar schon länger nicht mehr SAMP gespielt, zumindest nicht auf deutschen Servern, mir fallen aber nur wenige Server ein die nicht ausgestorben sind, darunter ist z.B. Life of German, Liberty Reallife, RGN, Another Life, Life of SA, viel gibt es da aber nicht... eventuell noch Nemesus Roleplay.

Guten Tag,

Hey, Ich habe vor einen großen Projekt zu öffnen (der Server ist zwar schon geöffnet aber leider die User zahl gering, weil es Gestern eröffnet wurde.

Teamspeak3,Forum usw alles schon vorbereitet. (Leader ohne Bewerbung)

ServerIP:87.98.241.207:5757

Teamspeak: German-Reality.teamspeak.me

Forum: http://german-reality.xobor.de/

(Neue Systeme wie (Medaillen,Handschellen Knacken,Gangjail,Schwarzmarkt usw.) sind alles drinnen.

Hoffe du hast interesse