Ist es legal gta sa down-zu-graden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Legal" naja.... weil es runter zu der uncut Version Patch, welche in Deutschland indiziert ist.

10

Wäre es jetzt aber was, bei dem ich mir sorgen machen müsste wegen strafen?

0
17
@macENDO

Eigentlich nicht, weil indiziert ist nur Verbreitung nicht erlaubt.

0

Du hast es gekauft,somit werden manche Sachen legal.Downgraden kannst du aber natürlich machen

Ist natürlich legal.

Noch frohes spielen :P

10

Wie bist du dir da so sicher?

0
16
@macENDO

Da das downgrade praktisch als MOD zählt, da es spieldateien verändert!

Und Mods sind nicht illigal

0