Gleichzeitig an 2 anschließen erlaubt USB leider nicht.
Jedoch gibt es USB "Switcher", bei dem du mit einem Knopf wechseln kannst, wo das signal hingehen soll.
Bsp:

https://www.amazon.de/dp/B01N6GD9JO/

Dir noch nen tollen Tag ^^

...zur Antwort

Es ist nur legal, wenn du dir selbst ein Backup (z.B mit hilfe der Wii und Homebrew) von der CD erstellst!

...zur Antwort

Gegen schlechte Optimierung kannst du leider nichts tun.
Das einzige was du tun könntest, wäre dein Handy zu übertakten.

Wenn dir das und Root nix sagt, dann lass es.
Dir jetzt den Root-Prozess dir zu erklären, und die damit verbundenen Risiken würde die Textbox sprengen :)

...zur Antwort

Es gibt manche Handys, wo sich die Bluetooth und WLAN Frequenzen gegenseitig stören.

Sry, wirst du aber leider nicht viel gegen tun können :/

Mfg Fabian S.

...zur Antwort

Ich hatte das paket am 15 bestellt, und es gab Probleme mit den Tracking, und laut spielite ist das Paket schon seit dem 17 Raus ._.

...zur Antwort

Bin an der Arbeit, und kann dir es leider nur schwammig beschreiben

1. geh unter die Einstellungen, und aktiviere die Beta CLIENT Updates, nicht die Beta Treiber Updates.

2. Suche nach Updates, und installiere sie.

3. Geh auf den Pfeil rechts neben Shadowplay (Rechts oben in der Ecke von Nvida Experience) und geh auf Shadowplay aktiveren.

4 drücke ALT + (glaube)

5. Profit

Wenn dir meine Antwort gefallen hat, würde ich mich über ein "Hilfreichste Antwort freuen :)

Mfg Fabian S.

...zur Antwort

Steam ist sicher, und bevor Steam pleite geht, geht die Welt unter :)

Meine Spieleanzahl auf mein Account spricht für sich :P

Steam Stats:

3164€ Current account value
2,262 h Hours on record
345 Games owned

http://steamcommunity.com/id/fabianschuchhardt/

Armes Geld :P

Mfg Fabian S.

...zur Antwort

Manche Hersteller fügen eine WLAN Option "Automatische Verbindung mit offenen wlan Hotspots herstellen" hinzu.

Schau mal, ob er diese Option hat, und deaktivier sie!

Aber noch mal eine Gegenfrage.

Warum ist das Signal deines Nachbars stärker als dein eigenes :D ?

...zur Antwort

Dies deutet aufjeden Fall auf ein Defekt/beschädigung der Ladebuckse!

Bitte bring dein Handy mal in irgendein Handy Reparatur Shop, um dein Handy zu untersuchen!

...zur Antwort

Ich glaube nicht!

Jedoch ist ja schon Happy Wheels 2 in entwicklung, und dies wird bestimmt für alle mobilen Geräte (außer Windows Phone :DD) rauskommen.

...zur Antwort