Tor Browser auf Android Smartphone(Galaxy s7) Installieren.?

4 Antworten

Hallo, 

Du kannst den Tor-Browser auf deinem Handy installieren. Einfach im PlyStore eingeben. Wenn du Seiten fürs DeepWeb suchst, es gibt dazu ne Wiki ;-)

LB,

Heinz

Du solltest ein fähiges Anti-Virus-Programm auf deinem Gerät installiert haben, und solltest auf jeden Fall ein VPN-Dienst nutzen, auch wenn TOR selbst schon deine IP-Verschlüsselt.

Aber ich bin mir sowieso eher unsicher, dass es TOR für Android gibt.

auf der Tor Seite gibt es 'Orbot: Tor for Android

0

welches antivirus ist dort fähig? Ich habe sehr oft gehört das die meisten in den Appstore in Wirklichkeit überhaupt keinen Schutz bieten.... Selbst kenne ich mich damit nicht aus

0
@kostyaYa

Wenn man sich ein 0815-Freeware-Anti-Virus holt, ist es klar, dass da nicht wirklich viel Schutz besteht. Wenn man guten Schutz haben möchte, sollte man auch bereit sein, Geld dafür auszugeben.

Ich beispielsweise nutze Kaspersky Anti-Virus.

0

tor selbst ist der vpn und bietet modifizierte dns server.. und ip verschlüsseln..? wtf xd

0
@Kieselsaeure

Wenn du mit dem TOR-Browser etwas illegales anstellen willst, läufst du auch Gefahr erwischt zu werden, da der Browser auf Server zugreift, die der NSA selbst gehören.

Daher ist ein weiteres VPN (welches nicht loggt) sehr nützlich.

0

Es gibt TOR fürs Handy, jedoch bist nicht mal ansatzweise so sicher, wie mitn Tor Browser auf dem PC.

Das wirst du spätestens merken, das dich bestimmte Seiten "aussperren" da du mit Handy drauf bist.

Was möchtest Du wissen?