GTA San Andreas Original v1.00 exe Datei (gta_sa.exe)

Screenshot - (PC, Computerspiele, GTA)

2 Antworten

Das funktioniert mit deinem Downgrade-Patch, gibt zum Beispiel auf der SA-MP Seite aber das hat bei mir nicht funktioniert.

Ein gutes Downgrade Patch findest du hier: http://www.gtainside.com/download.php?do=getfile&id=16141&t=1

Nachdem du das Programm fertig heruntergeladen hast, öffnest du es einfach und wählst den Pfad zu deinem GTA SA Ordner aus, eventuell steht er auch schon richtig drinnen.

Es wird dann alles automatisch geändert.

Das ist normal, daß du dir die nocd exe einbauen musst. Ne original v1.0 dvd exe funzt doch gar net auf deinem spiel, die sucht doch nach der v1.0 dvd

Raser1998
Fragesteller

Doch ne normale funktioniert, ich hatte mal eine aber der Link ist down und andere find ich nicht :(