Suche guten GTA SAMP / MTA Reallife Server

6 Antworten

Sehr geehrte Community,

man denke einmal zurück an die schöne Zeit in Los Santos, San Fierro, Las Venturas oder den umliegenden Dörfern von San Andreas. Es waren einst schöne Zeiten gewesen, als es Verfolgungsjagden zwischen der Polizei und den Verbrechern gab. Banküberfälle häuften sich täglich und sogar die Schüsse eines Gangwars waren meilenweit zu hören.

Wie schön wäre es also, noch ein letztes Mal als Community gemeinsam die Vergangenheit aufleben zu lassen? Das dachten hierbei auch [TTeam]Johann und meine Wenigkeit. Wir entschlossen das Terratex-Reallife-Script, mit der letzten Datenbank, erneut aufzusetzen und euch so noch einmal das Feeling der guten alten Zeiten geben zu können.

Achtung: [TTeam]Geramy92 hat auf dieses Community-Projekt keinerlei Bezug! Er arbeitet weiterhin an "TerraTex Reallife-RPG" in GTA V RageMP. Er stellt uns lediglich die Server zur Verfügung und sein Einverständnis, den Namen zu benutzen.

Was bedeutet dies nun?

Johann und ich (DevRob) möchten euch lediglich noch einmal die Möglichkeit geben, das alte Feeling aus der guten alten Zeit hervorrufen lassen zu können. Daher starten wir für euch den MTA Server als Community-Projekt. Auch wir arbeiten weiterhin nebenbei an TerraTex Reallife-RPG als Supporter mit. Wir werden unsere Aufgaben auch hier weiterhin ordnungsgemäß erledigen.

Um euch auf dem Server einzuloggen, benötigt ihr lediglich eure alten Zugangsdaten (Name & Passwort), welche ihr bei der Reloaded-Version verwendet habt. Wisst ihr eure Zugangsdaten nicht mehr, so meldet euch bei Johann oder mir ( DevRob ), um das Passwort ändern lassen zu können. Hierfür benötigt ihr nur die E-Mail-Adresse, welche ihr damals verwendet habt.

Hinweis: Die Teamränge unterscheiden sich vom RageMP-Projekt!

Diese Daten beziehen sich nur auf den MTA-Server!

Wird es Updates geben?

Aufgrund meiner Erfahrung im Bereich .lua-Scripting sowie des Mappings bin ich gerne bereit bis zur Schließung des Community-Projektes Wünsche aus der Community entgegen zunehmen sowie umzusetzen, sofern es sich nicht negativ auf das Spielgeschehen auswirken wird. Bedenkt jedoch, dass ich für das RageMP-Projekt noch nebenbei arbeite und daher nicht mit den Fingern schnipsen kann (bedeutet: Fehlerbehebung nicht innerhalb 10 Minuten machbar).

Wenn ich ein Update herausbringe, wird selbstverständlich in einem separaten Post (Changelog) bekannt gegeben, was es ist.

Spoiler: Auf jeden Fall werden demnächst noch ein paar Änderungen in Form von Mapping erscheinen.

Wie verbindet ihr auf den Server?

Aufgrund eines Fehlers der MTA-Masterlist kann es vorkommen, dass euch der Server nicht angezeigt wird. Hierfür müsst ihr lediglich auf die Direktverbindung gehen und "terratex.eu:22003" eingeben sowie anschließend auf "Verbinden" klicken. Danach könnt ihr wie gewohnt mit euren alten Spielständen weiterspielen.

Wird es ein separates Forum geben?

Vorerst wird ein kein separates Forum zum Community-Server geben, da dieses mit einer dazugehörigen DNS ausgestattet werden müsste. Dies würde uns jedoch sehr viel an Nerven abverlangen. Ich besitze noch registrierte Domains, jedoch müsste man hierfür den Servernamen ändern.

Wird es einen separaten Teamspeak³ geben?

Wir wissen noch nicht, wie weit dieses Community-Projekt den gewünschten Erfolg haben wird, den wir uns vorgestellt haben. Somit lassen wir uns diese Option übrig. Ich habe jedoch zur Sicherheit einen vServer in der Hinterhand mit ausreichend Kapazität, um darauf einen Teamspeak³ laufen lassen zu können.

Kann ich meine ehemalige Fraktion wiederhaben?

Dies ist durchaus machbar, jedoch bedenkt bitte, dass sich andere Personen auf dem Teamspeak³ schon die Fraktionen genommen haben könnten, die ihr gerne wiederhaben möchtet. Mit einem ordentlichen Gespräch wäre aber durchaus denkbar, eine gute gemeinsame Lösung zu finden.

Interesse geweckt?

Sollten wir also letzten Endes noch einmal euer Interesse geweckt haben, so hoffen wir euch bald auf dem Community-Server wieder begrüßen zu dürfen. Lasst uns die Zeit erleben, welche wir damals zusammen hatten!

Mit freundlichen Grüßen

Also ich kann dir den German Roleplay Zockers empfehlen der hat eine geile Community und dazu ein paar sehr nette Admins. Natürlich habt ihr auch viel zu tun das Script ist eigentlich vielfältig. Hier sind die Daten : HostName: German Roleplay Zocker - Einfach Anders Address: 87.98.241.207:2000 Players: 3 / 20 Ping: 42 Mode: German Roleplay v1.3.4 Map: LS:GRZ

ist zwar nicht SAMP und nen paar jahre zu spät :D aber vllt suchst du ja immernoch :) Wir sind ein noch kleiner MTA SA reallife server mit selfmade script. Der Server ist zwar noch in der OpenBeta aber wir geben unser bestes grade da es komplett selfmade ist. kannst ja mal wenn du lust hast vorbei schauen und dir mal alles anschaun. Vielleicht hast du sagar noch ideen was wir verbessern können oder so :) Ich geb dir einfach mal die Server ID mtasa://85.190.140.20:22003 wenns dir gefällt und du willst bleiben wäre es cool wenn du noch nen paar freunde mitbringst damit der server auch mal nen kleinen schub bekommt.

Mit Freundlichen Grüßen Das AdminTeam von GermanGoldenReallife

Hi, Der Server nennt sich iLife, ist ein bekannter Server und ist zurzeit geclosed da er raus aus der Beta geht und releasen wird. Das Script ist sehr gut. Der Scripter ist einer der bekanntesten Scripter in der deutschen Community. Das Forum: www.ilife-sa.de Teamspeak: 81.169.136.81 Ist ein MTA-Server.

Ergänzung: Damit sind auch Roleplay Server gemeint