GTA 5 RP Empfehlungen?

4 Antworten

The Blue Island (FSK 18) sucht noch Spieler (Badfrak ab 3 Mitgliedern, PDler, MDler) die den Staat mit Aufbauen und mit dem Team wachsen wollen. Als kleines Einreisegeschenk gibt es 1 von 3 Importfahrzeugen sowie 25.000$ Startgeld dazu.

Ein Kennenlerngespräch.

Importfahrzeuge / Vanilla Fahrzeuge

Gute realistische Wirtschaft (keine Mio. in 30 min)

Kein Echtgeld, alles IC kaufbar

Legen sehr hohen Wert auf Performance

Saltychat

legale & Illegale Route

Wenn du dich angesprochen fühlst schaut doch gern mal vorbei und überzeug dich selbst.

Das Team freut sich auf euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Wenn du keine Lust auf Gambo hast aber auf einen realistischen Server mit realistischer Wirtschaft dann kann ich dir RoleLife RP empfehlen.

Der Server ist noch in der Beta, aber sehr viel versprechend. Also falls du von Anfang an dabei sein möchtest dann bist du herzlichst willkommen! ♥

Falls die Beta nichts für dich ist, dann sieht man sich hoffentlich zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Server!

Der Server ist übrigens auch für RP-Anfänger gut geeignet :) Man wird mit offenen Armen begrüßt und bekommt die Hilfe die man benötigt um sich auf dem Server wohlzufühlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Grand RP empfehlen

Yak2626
Fragesteller

Welche?

Yak2626
Fragesteller

welche genau?