Suche GTA RP Server?

6 Antworten

The Blue Island (FSK 18) sucht noch Spieler (Badfrak ab 3 Mitgliedern, PDler, MDler) die den Staat mit Aufbauen und mit dem Team wachsen wollen. Als kleines Einreisegeschenk gibt es 1 von 3 Importfahrzeugen sowie 25.000$ Startgeld dazu.

Ein Kennenlerngespräch.

Importfahrzeuge / Vanilla Fahrzeuge

Gute realistische Wirtschaft (keine Mio. in 30 min)

Kein Echtgeld, alles IC kaufbar

Legen sehr hohen Wert auf Performance

Saltychat

legale & Illegale Route

Wenn du dich angesprochen fühlst schaut doch gern mal vorbei und überzeug dich selbst.

Das Team freut sich auf euch.

Hey komm doch mal Auf Deathcity, es sich noch nicht wirklich viele Spieler drauf aber das macht ja nix. Wir spielen Hardcore Rp zur Info.

Unsere Features:

Ein sehr geiles Handy (Funktionen sind z.b. Spotify YouTube FaceTime nachichten spiele und halt nich vieles mehr)

Nur echte Marken Autos keine standart GTA fahrzeuge

Und noch mehr realistische Scripts wie das du eine Langwaffe nur aus dem Kofferraum holen kannst

unser Server spielt in Los Angeles.

Komm doch gerne mal drauf

folge einfach dieses schritten:

  1. Starte FiveM
  2. Drück F8
  3. gib dort einfach genau das hier ein „connect Deathcity.de”

Das war’s auch schon hier ist noch unser Discord Link: https://discord.gg/y5SxvYWnPe

Hallo ich habe hier 2 Ideen für dich die auch je nach deinem Alter möglich oder nicht möglich sind:
State of Freedom (SoF) auf Five M mit Whitelist ab 18 Jahren und ein Update mit vielen Features kommt auch bald.

oder

GrandRP wo du mit jedem Alter rein kommst und das ohne Whitelist, aber es ist etwas mehr Gambo als auf andern Servern. Am besten auf dem 2. Deutschen Server der Last Order Familie beitreten.

Links:

SoF: Grade finde ich keinen musst du mal gucken dieser Server ist von Freasy (YouTuber und Streamer)
GrandRP/RageMP: https://gta5grand.com/de?ref=1003&gclid=Cj0KCQjwio6XBhCMARIsAC0u9aFRDLvvkjproB19KO1VngvoiRsGYEOmjsQAI4Xa-BEyqKMnfqeH73QaAm-qEALw_wcB

Ich hoffe ich konnte helfen. Ich bin immer erreichbar bei: https://discord.gg/uUj4GS279Y

Euer 123Sukram123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuckyV ist ein sehr beliebter, wunderbarer RP Server, allerdings ist er ein Hardcoreserver. Kann ich aber nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby