Kennt einer von euch einen guten non Whitelist gta rp server?

2 Antworten

Schau dir mal folgenden Server an:

https://discord.com/invite/pajaro

Kein Whitelist Gespräch, IC Einreise, viele Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grüße!

Ich bin der Meinung, dass man qualiativ hochwertiges RP nur auf Whitelist-Servern findet, da dort geprüft wird, ob man das System des RPs überhaupt verstanden hat und dort weniger Meta/BSG auftaucht. Es gibt auch Whitelist- Server ab 16, falls du für die Hardcoreserver zu jung sein solltest. Wenn du noch jünger bist würde ich sowieso von GTA und Co. abraten😉