Eure Meinung zu GTA RP (Roleplay), wie findet ihr es?
Mich würde mal eure Meinung zu GTA RP (Roleplay/Rollenspiel) interessieren.
Wie findet ihr es?
Spielt ihr selbst auch auf einem RP Server oder schaut ihr nur zu (bei einem Streamer/YouTuber)?
Welche Rollen habt ihr gespielt?
38 Stimmen
10 Antworten
Viel besseres Spiel Erlebnis als das normale Gta aufgrund von echten Marken und mehr Möglichkeiten
Das macht sicher Spaß wenn man es selbst spielt, aber als reiner Zuschauer finde ich das einfach nur tödlich langweilig.
Bin selber für solche RPs nicht gemacht. Und finde es auch zum zuschauen todlangweilig.
Vieles was einem da auf YT/Twitch angespült wird sind eh nur irgendwelche Leute die auf Gangster machen wollen aber gut
Finde aber die technische Umsetzung ziemlich beeindruckend und immer schön zu sehen wenn ein altes Spiel lange gehegt und gepflegt wird.
An sich schon interessant, wie viele Möglichkeiten es gibt und was mit Mods alles möglich ist.
Ich finde aber, dass viele das RP viel zu erst nehmen. Warum kann man nicht einfach auf privaten Servern ganz normal GTA spielen? Warum muss es immer RP sein?
Ich spiele RP selbst seit guten 2 Jahren. Mal mehr mal weniger. Auf einigen Servern wird es zu ernst genommen weshalb mittlerweile von manchen Leuten alles daran als cringe und gefangen betitelt wird. Ich denke man sollte erst mit einer gewissen geistigen reife Spielen dürfen da man sonst echt sein leben aus den Augen verliert. Ist mir auch schon passiert aber man kann sich wieder zurückholen. Es kommt immer wieder von Server zu Server drauf an ob es Spaß macht oder Langweilig ist. Dies gilt fürs Zuschauen als auch Spielen. Bin weder eine Projektleitung noch sonst in irgendeinem Team.