Gta Roleplay?

3 Antworten

Du brauchst GTA V und FiveM, jedoch musst du in den besten Servern wahrscheinlich ein Einreisegespräch machen, die ohne Einreisegespräch sind dann wahrscheinlich eher weniger für das RP gedacht. Shell dich auf jeden Fall gut darauf ein, FiveM ist mittlerweile voll mit beleidigungen usw.

In dem Einreisegespräch wirst du über die Regeln ausgefragt die ein Server besitzt, die du dir dann auch durchlesen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö manche haben gar kein Einreisegespräch. Kann aber halt gut sein, dass das RP Niveau dann eher nicht so geil ist

Du brauchst GTA und FiveM und dann gehts los,

für die meisten Server brauchat du ein einreisegeapräch, was aber einfach ist auf anderwn nicht, Beides ist aber so das du da nicht wirklich RP spielen. Da ist eher gambi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Enea2
Fragesteller

Was heisst gambi