Ich wollte fragen ob jemand weiß wie es so steht wenn man 13 jahre alt ist und Gta RP spielen möchte?

2 Antworten

Wenn du bereits GTA V hast dann brauchst du noch FiveM. Das ist so das meistbenutzte. Ein Mikrofon währe auch praktisch.

Meine Antwort wird sehr pessimistisch ausfallen, das ist aber was ich glaube was passieren KÖNNTE:
SOFERN du zugelassen wirst glaube ich das du im RP nicht ernst genommen wirst und wahrscheinlich wirst du eh garnicht draufgelassen weil du mit 13 kein Spiel ab 18 spielen darfst/sollst.

Ich kann mir vorstellen das die Serverbetreiber ähnliche Regeln haben was das Alter entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby