Was ist der unterschied zwischen gta 5 online und rp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA RP ist eine spezielle gemoddete Version im Sinne von Arma 3 RP Servern. Du spielst mit bis glaube 500 oder mehr Leuten zusammen und spielst deine Rolle. Kommst Arbeit nach , täglichen oder nicht alltäglichen Situationen. Entwickel deinen Charakter wie du ihn dir vorstellst und lebe mit allen Konsequenzen.

Im Online kannst machen was du willst , auf RP (Roleplay) spielst du eine Rolle (Polizist , Verkaüfer , Gangster usw. ) und du musst die Rolle auch ersnt nehmen sonst wirst von Server gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer
KidyonLLL
Fragesteller

Ok danke