Suche den besten gta rp server wo man aber nicht 18 Jahre alt sein muss?

5 Antworten

Borderworlds ich ein SEHR guter Server, bei dem man nicht 18 sein muss aber trotzdem anständiges RP bekommt. Sie haben viele Coole Fahrzeuge und auch coole andere Mods (Soweit ich weis, haben sie den Mile High club tower). Leider hat es da nicht immer sooo viele Spieler. Aber am Abend sollten da schon durchschnittlich 30 Spieler on sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerSchlaue853  21.01.2022, 16:03

Roleplayonline.de ist der beste RP Server !
ab 15

mit fantastischem RP

Hey! Wie wäre es mit German Elite RP?

Du musst zwar nicht 18 Jahre alt sein, jedoch eine gewisse Reife mit bringen und deine Stimme sollte vielleicht nicht wie ein 12 jähriger klingen da du im RP als Polizist oder Bad-Frag(ler? xD) nicht wirklich ernstgenommen wirst und das das RP beeinflussen würde
Aber ansonsten steht nix im Wege! :D

Probiers doch einfach mal

https://discord.gg/QywkJPwfBS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Destinyyy  26.11.2023, 11:14

Edit:
Neuer Name: RoleLife RP
Ist derzeit noch in der Beta - aber wer von Anfang an dabei sein möchte ist herzlichst Willkommen!

Schau mal bei SaltyLife vorbei. Ist ein Hard-Roleplay Server wo sehr gutes RP vorzufinden ist! Ab Freitag gibt es wieder eine Hard-Whitelist, also würde ich an deiner Stelle noch vorher joinen. Du musst dich einfach nur im Forum registrieren und schon kannst du joinen! Falls das joinen nach Registrierung eine Fehlermeldung zeigt, dass du nicht allowed bist, dann geh in den Support. Der Support ist sehr nett :D

SubNayZz  14.04.2021, 17:00
SubNayZz  27.08.2021, 20:27
@Tomatenveteran

EndlessRP? Ja, da war ich am Ende Admin :D

Mittlerweile gibt es auch kein SaltyLife mehr, ich mache jetzt meinen eigenen Server.

SubNayZz  27.08.2021, 20:57
@Tomatenveteran

KronosV. Zu mehr Fragen kannst du mir gerne eine FA auf Discord senden :D

SubNayZz#5290

LilPeep15112017  24.09.2021, 11:44

Also cisko hat ziemlich die Wahrheit gezeigt

SubNayZz  30.09.2021, 12:05
@LilPeep15112017

Inwiefern? Bin mittlerweile mit SalzSquad in Beef. Bzw. sind wir im schlechten auseinander gegangen. Kannst du mich einmal aufklären bzw ein Video senden? Wäre cool. Danke dir.

LilPeep15112017  01.10.2021, 08:08
@SubNayZz

Alle Videos die er macht, er istbimmer auf verschiedenen RP Servern, und am Ende sind alle am FailRPn und toxic, die Server nur tosic