GTA RP Keine Freunde?

3 Antworten

Ich persönlich bin kein rp Fan, aber es gibt Leute, die Spaß daran haben, und das ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Ach was. Das hat doch nichts mit „Reallife haben„ zu tun.

Momentan soll man doch eh daheim bleiben und daheim kannst du ja nicht soooo viel machen.

Ist halt dein Hobby :)

Ich zB spiele momentan auch viel GTA.

Also kack drauf was die sagen

Nur weil du viel zockst, heißt das nicht, dass du kein Reallife hast. Das ist der größte Schwachsinn den man sagen kann. Du zockst in Reallife -> du hast Reallife.

Nur weil zocken vielleicht dein "Hobby" ist, heißt dass nicht, dass du KEIN Reallife hast.

Ganz ehrlich: würde auch lieber zocken anstatt mit irgendwelchen Dödeln Shisha zu rauchen und zu trinken. Da ist zocken "Gesünder", da du dadurch eine bessere Konzentration sowie Reflexe bekommen kannst.

Ansunumi
Fragesteller

Okay Danke