Geh lieber zum Arzt, als ihr irgendwelche "Spezialisten" zu befragen.

...zur Antwort

Für mich als Mann sehen die abgesehen von der Farbe alle gleich aus.

...zur Antwort
Ja, warum nicht

Ich kann nur von mir sagen, dass ich nach dem Abitur in eine handwerkliche Ausbildung gegangen bin. Ich bin natürlich kein Akademiker, aber eben Abiturient. In der Berufsschule und im Arbeitsumfeld sind die meisten Mitmenschen ehemalige Haupt-/ Mittelschüler und ich komme mit allen gut aus und hab mich mit einigen angefreundet. Der schulische Hintergrund spielt überhaupt keine Rolle.

...zur Antwort

Größere Brüste bedeuten absolut nicht mehr Weiblichkeit und kleinere bedeuten absolut nicht weniger Weiblichkeit. Auch mit kleiner Brust kann man sich attraktiv und begehrt fühlen und eine erfüllende Beziehung führen. Als Mann kann ich da allerdings nur beschränkt weiterhelfen, da ich den Leidensdruck bei Unzufriedenheit mit der Brust persönlich nicht nachvollziehen kann.

...zur Antwort

Du solltest was deine Brüste angeht wirklich nicht auf die Meinung anderer hören. Und nein, es ist absolut nicht eklig eine flache Frau anzufassen. Wirklich Bullshit. Es gibt Männer die finden das heiß und erotisch.

...zur Antwort

Mach das, was dich mehr interessiert und worauf du mehr Lust hast.

...zur Antwort