GTA RP SERVER?

2 Antworten

I know, fivem und so. Aber ich habe mal auf nem fivem server namens velocity rp gespielt. Früher hieß der hold-V. Nen kollege spielt immer noch drauf und er findet ihn ganz gut. Ansonsten was momentan ja voll raussticht ist imortal rp da da zb. Trymacs, monte etc. Auch drauf spielen und sehr hohe spielerzahlen haben. Von dem sehem der videos würde ich dir imortal eher empfehlen

highlife187
Fragesteller

Ja da drauf möchte ich auch aber Immortal hat die Whitelist gerade vorübergehend geschlossen was sehr schade ist…

Nutzer4596  17.09.2021, 08:36
@highlife187

Ja da sind halt ultra viele leute drauf und viele kommen nur um die streamer abzufucken etc.