Und ich bin erst 16 !

...zur Antwort

Er erzählt seinen Eltern nicht von mir?

Hallo!

Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen (er ist 21 ich bin 20) und wir sind sehr glücklich. Wir kennen h s aber schon länger als 4 Monate. Ich kann mich echt nicht beschweren aber ich habe ein kleines Problem, was mich wirklich traurig macht und kränkt.
Er will seinen Eltern einfach nicht von mir erzählen. Ich weiß 4 Monate ist vielleicht nicht so lang, ich persönlich habe meinen Eltern schon von uns erzählt einfach weil ich mir bei ihm absolut sicher bin und weiß dass ich ihn liebe. Er sagt mir auch unglaublich oft und zeigt mir auch dass er mich liebt und das weiß ich auch, aber diese Sache macht mir echt zu schaffen. Ich weiß, dass es daran liegen mag dass seine Mama sehr streng ist (er ist Türke und ich bin deutsche) aber trotzdem, er sagt selber er traut sich nicht. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, denn ich kenne ihn mittlerweile gut genug um zu wissen, dass er es Ihnen am liebsten gar nicht sagen würde. Ich fühle mich natürlich nicht gut dabei. Ich habe ihm gesagt er soll den richtigen Moment abpassen, sich so viel Zeit nehmen wie er braucht aber, auch seinen Eltern zu liebe, nicht zu lange damit warten.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, um ihm klar zu machen dass mir das echt wichtig ist und mir das mittlerweile echt wehtut.

Also vielleicht könnt ihr mir helfen, seid schonmal in so einer situation gewesen oder könnt mir einfach etwas aufbauendes und Hilfe da lassen. Das wäre sehr freundlich
Danke im Voraus!

...zur Frage

Die Mutter ist wahrscheinlich sehr an ihrer Religion gebunden und akzeptiert keine Frau für ihr Sohn wenn es keine Muslimen ist und erst recht keine Türken so ist das bei den Streng Religiösen Eltern. Aber dein Freund ist 21 Erwachsen er kann endscheiden mit wem er zusammen sein will und nicht seine Mutter die Mutter kann sagen was sie will wenn er dich liebt bleibt er bei dir anstatt zu der Mutter zu halten...

...zur Antwort